Über uns

…Und wer sind wir?
Ich (Manuela) bin 21 Jahre alt und habe vor drei Jahren mit der Hamsterhaltung begonnen. Seit zwei Jahren nehme ich Notfellchen auf.
Seit dem Herbst 2017 arbeite ich mit Paula (18) aus Winkelhaid bei Nürnberg und Lynn (21) aus Herzogenaurach zusammen.
Seit Oktober 2018 sind auch Mina (28) aus der Nürnberger Nordstadt, Tabea (14) aus Adelsdorf und Celina (19) aus Feucht mit im Team. Zusammen sind wir die Hamsterhilfe Mittelfranken.
Da wir alle im Umkreis von 30 Kilometer wohnen, ist es kein Problem, wenn ihr euch in einen Hamster verliebt der wo anders lebt. Zudem vermitteln wir deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit.

 

Spenden

Unterstütze uns

Gerne nehmen wir Sachspenden entgegen.

Per PayPal: hamsterhilfemittelfranken@web.de

Bankverbindung: Hamsterhilfe Mittelfranken, Sparkasse Erlangen, IBAN: DE05763500001061313962, BIC: BYLADEM1ERH